Der Rektor zum Beginn des Sommersemesters 2021

  • 1172views

  • 0comments

  • 0favorites

Prof. Dr. Klaus-Dieter Barbknecht, Rektor der Technischen Universität Bergakademie Freiberg, begrüßt die neuen Studierenden und gibt einen Ausblick zum Ablauf des bevorstehenden Semesters an der Universität.

Tags:
Categories: News, Verwaltung

0 Comments

There are no comments yet. Add a comment.

More Media in "Verwaltung"