Malwettbewerb der JuniorUni 2020

  • 679 views

  • 0 Kommentare

  • 0 favorites

Medienaktionen

Glückauf liebe Kinder!
Bei unserer letzten JuniorUni haben wir euch zur Teilnahme an einem Malwettbewerb aufgerufen. Ich habe über 70 tolle Kunstwerke erhalten. Vielen Dank! Besonders toll hat euch wohl das Experiment mit der Gurke gefallen. Alle Bilder könnt ihr euch auch auf unserer Webseite der JuniorUni ansehen. Sobald mein Lieblingscafé im SIZ wieder geöffnet hat, werden wir diese dort ausstellen. Heute werden wir unter allen Einsendungen 5 Büchergutscheine im Wert von jeweils 25 € verlosen. Meine Assistentinnen Denise und Maike werden mir dabei helfen.
Da eure Gemälde alle sehr schön sind, kann ich mich gar nicht entscheiden, wer gewinnt. Deshalb lasse ich den Zufall entscheiden. Hierfür verbinden mir meine Assistentinnen die Augen. Ich gratuliere dem 8-jährigen Lorenz
Auch das Bild vom 6-jährigen Teos wurde von und dem 7 Jahre alte Emil wurde gezogen.
Zu den glücklichen Gewinnern gehören auch die 9-jährige Finja und Matteo, der 10 Jahren alt ist.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gutscheine werden wir euch schon bald zukommen lassen.
Schön, dass ihr eingeschalten habt. Ich freue mich euch schon bald wieder zur nächsten JuniorUni begrüßen zu dürfen.
Bis bald, bleibt gesund und neugierig!
Glückauf sagt euer TU-Lino!

Tags:

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.

Video CMS powered by ViMP (Corporate) © 2010-2022